WO IST MEINE BESTELLBESTÄTIGUNG?


Eventuell ist Ihre Bestätigungs-E-Mail im Spam-Ordner gelandet. Oder Sie haben möglicherweise eine fehlerhafte E-Mail-Adresse angegeben.

Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice, damit wir Ihren Kauf bestätigen können.

 


KANN ICH MEINE BESTELLUNG ÄNDERN?


Haben Sie in Ihrer Bestellung Artikel vergessen?

Wir freuen uns, wenn Sie zusätzliche Artikel zu Ihrer Bestellung hinzufügen möchten. Sobald eine Bestellung aufgegeben wurde, können keine Artikel mehr hinzugefügt oder entfernt werden. Auch Farben, Größen usw. können nun nicht mehr geändert werden.

Wir können jedoch versuchen, die gesamte Bestellung zu stornieren. Sie müssen anschließend eine neue Bestellung aufgeben. So bekommen dann alle gewünschten Artikel in einer Bestellung.

Leider ist es auch nicht möglich zwei oder mehrere Bestellungen zu einer zusammenzuführen, da diese separat aus unserem Lager versendet werden.

Wir möchten, dass Sie Ihre Ware so schnell wie möglich erhalten. Deshalb beginnen wir mit dem Verpacken und Abfertigen der Bestellung, sobald diese bei uns eingegangen ist.

 


WANN WIRD MEINE BESTELLUNG VERSANDT?


Wir bemühen uns, alle Bestellungen, die bis 14 Uhr eingehen, noch am selben Tag zu versenden. Später eingehende Bestellungen werden am nächsten Tag versandt.

 


AB WANN KANN ICH MEIN PAKET VERFOLGEN?


Sobald Ihre Bestellung versandt wird, erhalten Sie eine E-Mail mit einem Link zur Sendungsverfolgung. Dieser Link wird aktiviert, direkt nachdem der Paketdienstleister Ihre Sendung abgeholt und gescannt hat. Es kann daher einige Zeit dauern, bis Sie die E-Mail erhalten und der Link funktioniert.

Sollten Sie Ihren Link zur Sendungsverfolgung nicht erhalten haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice, damit wir Sie so schnell wie möglich über den Status Ihres Pakets informieren können.

Sendungsverfolgung GLS

Sendungsverfolgung UPS

Sendungsverfolgung DHL

 


KANN ICH MEINE BESTELLUNG STORNIEREN?

 

Wir versenden die Ware oft noch am selben Tag, an dem die Bestellung aufgegeben wird. Daher können wir nicht garantieren, dass wir Ihre Bestellung vor dem Versand stornieren können. Möchten Sie Ihren Kauf direkt nach der Bestellung rückgängig machen, wenden Sie sich bitte so schnell wie möglich an unseren Kundenservice.

Ist eine Stornierung Ihrer Bestellung vor dem Versand nicht mehr möglich, können Sie entweder die Annahme verweigern oder Sie holen das Paket bei der Annahmestelle nicht ab. Das Paket wird dann an unser Lager zurückgeschickt. Sie erhalten den vollen Betrag, einschließlich Versandkosten zurückerstattet, sobald die Rücksendung des Pakets bearbeitet wurde. Dies kann bis zu 10 Werktage dauern, zu Spitzenzeiten auch länger.