2 JAHRE REKLAMATIONSRECHT

 

Als Verbraucher steht Ihnen ein Reklamationsrecht von 24 Monaten zu. Das bedeutet, dass Sie den Artikel je nach Sachlage entweder reparieren, umtauschen, erstatten oder den Preis mindern lassen können. Voraussetzung ist, dass die Reklamation berechtigt und der Fehler nicht durch unsachgemäßen Gebrauch des Produktes oder durch sonstiges schädliches Verhalten entstanden ist.

Wenn Sie einen Artikel reklamieren möchten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst. Bitte senden Sie uns einen Kaufbeleg sowie Fotos und eine Begründung für Ihre Reklamation.

Wenn Sie sich an den Kundendienst wenden, müssen die folgenden Bedingungen erfüllt sein, damit wir die Reklamation bearbeiten können:

-Sie müssen uns den Mangel innerhalb einer angemessenen Frist nach dessen Feststellung mitteilen.
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Die Reklamation muss innerhalb von 24 Monaten nach dem Kauf bei uns eingegangen sein.
- Sie müssen die Bestellnummer oder eine andere Form des Kaufnachweises vorlegen.
- Der Mangel muss eindeutig beschrieben und Bilder müssen beigefügt werden.
- Die Ware muss sachgemäß behandelt und ordnungsgemäß unterhalten worden sein.

 


ICH HABE EINE MANGELHAFTE WARE ERHALTEN

 

GreenGate ist stets bemüht, den besten Service anzubieten. Es kann jedoch vorkommen, dass wir Ihrer Bestellung einen falschen Artikel beifügen, oder dass einer Ihrer Artikel beim Transport beschädigt wurde. Wenden Sie sich in diesem Fall bitte an unseren Kundendienst. Im Falle eines falschen Artikels senden Sie den Artikel bitte mit dem beiliegenden Rücksendeaufkleber zurück. Sie erhalten den Kaufpreis und alle Versandkosten zurück. Unser Lager sorgt selbstverständlich dafür, dass der richtige Artikel sofort an Sie versendet wird.

Teilen Sie uns bei der Kontaktaufnahme mit dem Kundendienst bitte die Bestellnummer und vorzugsweise die Artikelnummer des fehlerhaften Artikels mit und fügen Sie nach Möglichkeit ein Bild des Artikels bei. Haben Sie eine falsche Bestellung erhalten, übernimmt GreenGate das Rückporto.

 


IM GESCHÄFT GEKAUFTE ARTIKEL

 

Wenn Sie ein GreenGate-Produkt bei einem unserer Einzelhändler gekauft haben, richten Sie Ihre Reklamation bitte an das Geschäft, in dem Sie das Produkt gekauft haben.