WIE VIEL KOSTET DER VERSAND?

 

Unsere internationalen Versandtarife sind geografisch und nach Versandart gestaffelt. Wir bieten Versand mit GLS, UPS und DHL an. Für alle DHL-Sendungen wird eine geringe Gebühr in Höhe von 6,75 EUR erhoben. Alle Preise werden außerdem an der Kasse bei der Auswahl der Versandart angezeigt.

 

Länder Bestellungen unter 60 EUR Bestellungen über 60 EUR Bestellungen über 125 EUR

Deutschland

3,95

kostenlos

kostenlos

Belgien

7,5

5,75

5,75

Österreich

7,5

7,5

kostenlos

Luxemburg

7,5

5,75

5,75

Schweiz

7,5

7,5

kostenlos

 

Andere Länder der Welt
Wir liefern weltweit. Der Preis richtet sich nach dem jeweiligen Land. Der genaue Versandpreis wird an der Kasse bei der Auswahl der Versandart berechnet. Steht Ihr Land nicht auf der Liste der Länder, in die wir liefern, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst, um sich über Liefermöglichkeiten und Preise zu erkundigen.

 


WIE LANGE DAUERT EINE LIEFERUNG?
 


Die Lieferzeit beträgt in der Regel 2–4 Werktage. Bei einer Bestellung vor 14 Uhr erfolgt der Versand noch am selben Tag.

Sobald Ihre Bestellung verpackt und versandfertig ist, erhalten Sie automatisch per E-Mail eine Versandbestätigung mit einer Sendungsverfolgungsnummer, damit Sie die Lieferung verfolgen können. Bitte beachten Sie, dass Ihre Bestellung je nach Umfang in mehreren Sendungen verschickt werden kann.

 


IN MEINEM PAKET FEHLT EIN ARTIKEL

 

Beim Packen und Versenden Ihres Paketes geben wir uns immer große Mühe. Leider kann es vorkommen, dass wir das Paket verschicken, bevor alle Artikel eingepackt sind. Wenn Sie feststellen, dass ein Artikel in Ihrem Paket fehlt, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst.

Wenn Sie sich an den Kundendienst wenden, geben Sie bitte Ihre Bestellnummer und die Artikelnummer des Artikels an, der Ihrem Paket nicht beiliegt.

Sie können entweder den Artikel erneut zusenden oder sich den Betrag für den fehlenden Artikel sofort erstatten lassen.

 


ICH HABE EINEN FALSCHEN / MANGELHAFTEN ARTIKEL ERHALTEN

 

GreenGate ist stets bemüht, den besten Service zu bieten. Es kann jedoch vorkommen, dass wir Ihrer Bestellung einen falschen Artikel beifügen, oder dass einer Ihrer Artikel beim Transport beschädigt wurde. Wenden Sie sich in diesem Fall bitte an unseren Kundendienst. Im Falle eines falschen Artikels senden Sie den Artikel bitte mit dem beiliegenden Rücksendeaufkleber zurück. Sie erhalten den Kaufpreis und alle Versandkosten zurück. Unser Lager sorgt selbstverständlich dafür, dass der richtige Artikel sofort an Sie versendet wird.

Teilen Sie uns bei der Kontaktaufnahme mit dem Kundendienst bitte die Bestellnummer und vorzugsweise die Artikelnummer des fehlerhaften Artikels mit und fügen Sie nach Möglichkeit ein Bild des Artikels bei. Haben Sie eine falsche Bestellung erhalten, übernimmt GreenGate das Rückporto.