ICH HABE PROBLEME MIT IHRER WEBSITE – WAS KANN ICH TUN?

 

Es tut uns sehr leid, dass Sie Probleme mit unserer Website haben.

Häufig liegt dies am verwendeten Webbrowser. Wir empfehlen Ihnen daher, einige verschiedene Browser auszuprobieren, z. B. Google Chrome, Firefox, Safari usw. Sollten Sie weiterhin Probleme haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst. Wir helfen Ihnen gerne weiter.

 


KÖNNEN SIE DEN PREIS FÜR EINEN ARTIKEL ANPASSEN?

 

Während der Schlussverkaufszeiten kann es sich leider nur schwer vermeiden lassen, dass Artikel im Preis reduziert werden. In der Regel bieten wir keine Preisanpassung an. Für weitere Informationen können Sie uns jederzeit gerne kontaktieren.

 


KANN ICH EINE BESTELLUNG AUFGEBEN, OHNE EIN KONTO ZU ERSTELLEN?

 

Ja, Sie können jederzeit als Gast bestellen. Wenn Sie sich trotzdem für ein Konto entscheiden, können Sie Ihre Liefer- und Rechnungsadresse speichern, den Bestellverlauf einsehen und Ihre Sendungen verfolgen.

 


WO FINDE ICH HINWEISE ZUR PRODUKTPFLEGE?
 

 

Oft erklären wir unter der Produktbeschreibung, ob unsere Produkte spülmaschinen-, backofen-, trockner-, bügelgeeignet usw. sind. Darüber hinaus finden Sie immer Hinweise zur Produktpflege für die einzelnen Produkte im Abschnitt „Pflege“.

 


WIE VERWENDE ICH MEINEN RABATTCODE?
 

 

Nachdem Sie „Zur Kasse gehen“ angeklickt haben, können Sie Ihren Rabattcode eingeben. Klicken Sie auf die Schaltfläche „Rabattcode hinzufügen“ auf der rechten Seite und geben Sie Ihren Rabattcode in das Feld ein. Wenn Sie auf „Einlösen“ klicken, wird der Rabatt von Ihrer Bestellung abgezogen.

Falls Ihr Rabattcode nicht akzeptiert wird, kontaktieren Sie bitte unseren Kundendienst.